Unser Zuchtkater

Hier möchten wir ihnen unseren aktuellen Zuchtkater vorstellen. Mehr über ihn erfahren sie bei einem Klick auf das Bild. Unsere ehemaligen bewährten Zuchtkater, Kanpur Jamboree und nun auch Spottypaw Dakota sind in den Ruhestand getreten und leben bei uns weiterhin als Kastraten. Sie finden sie jetzt unter ehemalige Zuchtkater bzw. unter Haustiere.

Die Haltung potenter Kater ist nicht immer einfach und stellt für den Züchter eine große Herausforderung dar. Von Anfang an war uns sehr wichtig, auch den Zuchttkatern einen vernünftigen Lebensraum zu bieten. Unsere Räumlichkeiten standen bereits 1996 unserem ersten Kater Magic zur Verfügung. Hier ein paar Infos und Fotos unserer Katerhaltung!

Teufelstiger Calypso of WildDream

Calypso lebt seit April 2019 in unserer Cattery und ist eine Bereicherung für unsere Zucht. Er hat sehr kurzes Fell und eine große und kräftige Rosettenzeichnung. Der total liebe Kerl passt hervorragend zu unseren Mädchen.

Lesen Sie weiter...