Unsere Zuchtkater

Hier möchten wir ihnen unsere aktuellen Zuchtkater vorstellen. Mehr über unsere Jungs erfahren sie bei einem Klick auf das jeweilige Bild. Unser ehemaliger, bewährter Zuchtkater, Kanpur Jamboree, ist in den Ruhestand getreten und lebt bei uns weiterhin als Kastrat. Sie finden ihn jetzt unter Haustiere. Wir haben uns einen neuen Nachfolger angeschafft, ebenfalls aus einer kanadischen Zucht. Wir hoffen, dass wir mit ihm genau soviel Glück haben, wie mit Jamboree, der im Juni seinen 10. Geburtstag hatte.

SpottyPaw Dakota of WildDream

Dakota bereichert seit 2013 unsere Zucht. Er hat ein unglaublich schönes Fell mit einer herrlichen Grundfarbe, worauf wir in unserer Zucht besonderen Wert legen. Bestens sozialisiert von seiner Züchterin, hat auch er sich sehr schnell und ohne Probleme bei uns eingelebt.

Lesen Sie weiter...

Iconicbengals Ontario of WildDream

Taro, wie wir in rufen, kam Anfang Oktober 2016 im Alter von 16 Wochen zu uns nach Deutschland. Der kleine Kanadier mit seinem unkompliziertem, freundlichen Wesen hat sich hervorragend bei uns eingelebt. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Für unsere jungen Nachwuchskatzen, soll er der neue Partner sein.

Lesen Sie weiter...