Großer Champion International

Kanpur's Jamboree of WildDream (Import Kanada / Chilliwack)

Geb. am: 02.06.2007   *   black tabby spotted (rosetted)
Vater: Gogees Spothlights on Me             Mutter: Azana Brilliant Cut

Kanpur Jamboree of Wild Dream
Jamboree mit 14 Jahren

Jamboree ist in Chilliwack / Kanada geboren und kam im Alter von knapp 16 Wochen in unsere Zucht. Mit seinem unkompliziertem Wesen hatte sich dieser kleine "Kanadier" sehr schnell bei uns eingelebt und bereitet uns auch als Kastrat immer noch sehr viel Freude.

Jambo, wie wir ihn nennen, hat eine wunderbare, sehr gleichmäßige, dreifarbige Rosettenzeichnung. Sein Fell ist extrem seidig, kurz und zeigt eine leuchtend orangebraune Grundfarbe und viel Golden Glitter. Sein wunderbarer, sehr wildkatzenhafter Kopf mit großen, sehr ausdrucksvollen gelbgrünen Augen, kleinen gut abgerundeten Ohren, gefällt uns besonders gut. Seinem stolzen Blick kann man wirklich kaum widerstehen.

Jambo ist ein großer und stämmigen Kater mit einem sehr muskulösem Körperbau. Ohne Übertreibung kann man sagen, dass er ein Kater mit einer ungeheuren Ausstrahlung ist, eine richtige "Erscheinung". Sein Verhalten ist sehr ausgeglichen, verschmust und menschenbezogen. Dies wird sicher jeder Besucher bestätigen.

Untersuchungsergebnisse:

  • HCM negativ geschallt am: 28.10.2008, 02.12.2009, 28.01.2011, 12.01.2012, 05.03.2014, 07.01.2016, 27.08.2018 mit 11 Jahren
  • PKD - negativ
  • Pra B Gentest - frei N/N
  • Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA) N/N (frei, T/T)
  • Pyruvatkinase-Defizienz (PK) N/N - erbgesund
Jamboree mit Indiana (10 und 12,5 Jahre alt)