Großer Champion International

Kanpur's Jamboree of WildDream (Import Kanada / Chilliwack)

Geb. am: 02.06.2007   *   black tabby spotted (rosetted)
Vater: Gogees Spothlights on Me             Mutter: Azana Brilliant Cut

Kanpur Jamboree of Wild Dream

Jamboree ist in Chilliwack / Kanada geboren und kam im Alter von knapp 16 Wochen in unsere Zucht. Mit seinem unkompliziertem Wesen hat sich dieser kleine "Kanadier" sehr schnell bei uns eingelebt und bereitet uns auch als Kastrat immer noch sehr viel Freude.

Jambo, wie wir ihn nennen, hat eine wunderbare, sehr gleichmäßige, dreifarbige Rosettenzeichnung. Sein Fell ist extrem seidig, sehr kurz und zeigt eine leuchtend orangebraune Grundfarbe und viel Golden Glitter. Sein wunderbarer, sehr wildkatzenhafter Kopf mit großen, sehr ausdrucksvollen gelbgrünen Augen, kleinen gut abgerundeten Ohren, gefällt uns besonders gut. Seinem stolzen Blick kann man wirklich kaum widerstehen.

Jambo ist ein gesunder, großer und stämmigen Kater mit einem sehr muskulösem Körperbau. Ohne Übertreibung kann man sagen, dass er ein Kater mit einer ungeheuren Ausstrahlung ist, eine richtige "Erscheinung". Sein Verhalten ist sehr ausgeglichen, verschmust und menschenbezogen. Dies wird sicher jeder Besucher bestätigen.

Untersuchungsergebnisse:

  • HCM negativ geschallt am: 28.10.2008, 02.12.2009, 28.01.2011, 12.01.2012, 05.03.2014 und 07.01.2016 mit fast 9 Jahren
  • PKD - negativ
  • Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA) N/N (frei, T/T)
  • Pyruvatkinase-Defizienz (PK) N/N - erbgesund
Jamboree mit Indiana (10 und 12,5 Jahre alt)