Champion International
WildDream
Dustin

Geb. am: 06.09.2004 - 16.10.2020    black tabby spotted (rosetted)
Vater: Gogees Monterey of Wild Dream             Mutter: Margae of Wild Dream

Dustin of Wild Dream

Dustin musste sich am 08.09.20 /16 Jahre alt, einer Zahnbehandlung unterziehen. Es war eine große OP, es mussten die ganzen Zähne der linken Seite extrahiert werden, in vier Wochen sollte die Zahnbehandlung auf der rechten Seite erfolgen. Er hatte sich von der ersten OP aber nicht erholt, trotz Schmerzmittel ging es ihm schlecht, seine Nierenwerte waren auch schlecht. Um die Nieren zu schonen hatte er bereits einen Tag vor und auch mach der OP eine Infusionsterapie bekommen. Ihm ging es Zusehens aber immer schlechter, so konnte die eigentlich geplante 2. Zahn OP nicht durchgeführt werden, weil er nicht OP fähig war. Es war so traurig, es war kein Leben mehr für ihn und wir mussten ihn gehen lassen.

Dustin stammt aus der Verpaarung zwischen Margae und Monterey mit insgesamt drei Kitten. Er war ein großer und strammer Kerl mit einem wunderbarem Wesen. Dustin wurde Vater von drei sehr schönen Würfen.(13.09.2005 mit Samira, 11.05.2006 und 27.03.2007 mit Indiana mit 4 und zwei mal 5 gesunden und sehr gut aussehen Kitten. Sein Tochter Savanna war bis 2013 ebenfalls in unserer Zucht aktiv.

Dustin mit seinen kleinen Geschwistern

Dustin hatte ein besonders enges und liebevolles Verhältnis zu seiner Mutter. Bei ihrem letzten Wurf hatte er sich bei der Aufzucht seiner kleinen Geschwister intensiv beteiligt und lag mit in der Wurfkiste.

HCM und PKD negativ geschallt im Alter von 8 Jahren.

2007 wurde Dustin kastriert und konnte seinen Lebensabend bei uns verbringen.