Unsere Kastraten / Senioren und unser Hund

Ehemalige Zuchtkatzen - in unserer Familie lebend

Unsere ehemaligen Zuchttiere haben bei uns, sofern sie sich als Kastrat in unserer Gruppe weiter wohlfühlen, ein Wohnrecht auf Lebenszeit. Für einige, zum Glück nur wenige, mussten wir im Interesse der Tiere und der Harmonie in der Gruppe ein neues, passendes Zuhause suchen. Unser zur Zeit ältester Kastrat Dustin, ist noch ein Abkömmling unserer ersten Zuchttiere, welche auch bis zum Lebensende bei uns lebten.

Platz und Aufteilung in unserem Haus lassen es zu, dass auch unsere Kastraten ein schönes und interessantes Leben haben. Über eine Katzenklappe erreichen sie unseren gesicherten Garten. Sie genießen genauso viel Aufmerksamkeit und Gesundheitsvorsorge wie unsere Zuchtkatzen.

Auf der Seite wird noch gearbeitet, alle Dateien sind noch nicht vollständig.

Großer Champion International

Kanpur Jamboree of Wild Dream

Jamboree ist in Chilliwack / Kanada geboren und kam 2007 im Alter von 16 Wochen zu uns nach Deutschland. Genau wie mit Indiana haben wir mit ihm viel Glück gehabt. Ein kräftiger, gesunder Kater. Seinen Ruhestand verbringt er bei uns.

Lesen Sie weiter...

Champion International

GlitteringGold Indiana of Wild Dream

Indiana stammt aus einer kleinen Zucht in Alberta/Kanada und kam 2005 mit 16 Wochen zu uns nach Deutschland. Einfach eine wunderbare Katze, sie hat unsere Zucht ein großes Stück vorangebracht.

Lesen Sie weiter...

WildDream Shary

Shary, stammt aus einem sehr schönen Wurf von Indiana und Jamboree mit insgesamt 5 Kitten. Sie hat ein besonders edles Fell mit einer sehr feinen Textur und sehr viel Golden Glitter. Shary ist eine sehr anhängliche, liebe und sehr verspielte Katze und gehört zu den ruhigeren Bengalen.

Lesen Sie weiter...

Champion International

Dustin of Wild Dream

Dustin ist Vater von drei sehr schönen Würfen geworden, anschließend wurde er kastriert. (13.09.2005 mit Samira, 11.05.2006 und 27.03.2007 mit Indiana. Unsere Samira hatte einen Wurf...

Lesen Sie weiter...

Dexter ist da!

Seit dem 08.02.2017 haben wir unseren neuen Traumhund. Nachdem unser treuer Freund und Bewacher Lycos von uns gegangen war, stellte sich die Frage, ob und wann wir uns einen neuen Beschützer und Begleiter anschaffen.
Jetzt sollte es mit einem Rottweiler klappen. Ein ganz lieber, verschmuster Kerl ist da in unser Leben getreten.
Seine Ausbildung hat schon begonnen. Er hört schon "immer öfter". Wir wollen bis zur Begleithundeprüfung kommen. Bei seinem natürlichem Bewachungsinstinkt wollen wir es belassen und vertrauen darauf das er weiß, was ihm gehört und er Eindringlingen ihre Grenze aufzeigt.

Sein Motto lautet: "Du siehst mich nicht, Du hörst mich nicht, aber glaube mir, ich bin da!"

Lesen Sie weiter...