Champion International

WildDream Kenya

geb. am: 08.05.2012  *  black tabby marble
Vater: Kanpur Jamboree of WildDream      Mutter: Wild Dream Savanna

WildDream Kenya

Kenya, eine wunderschöne Marbletochter von Savanna und Jamboree. Nachdem wir aus Savanna's erstem Wurf das einzige weibliche Marblekätzchen abgegeben hatten waren wir froh, dass bei ihrem dritten Wurf wieder eins dabei war. So stand gleich bei der Geburt fest, dass die Kleine bei uns bleibt.

Kenya hat von ihren Eltern wirklich das Beste geerbt, das wunderschöne Fell, tolle Farben, einen sehr schönen Kopf und das traumhafte Wesen. Ihre dreifarbige Marblezeichnung gefällt uns sehr gut. Sie hat einen schlanken aber sehr muskulösen Körperbau. Kenya ist eine sehr, sehr liebe, schmusige, lebendige und extrem verspielte Katze. Auf Ausstellungen fühlt sie sich trotz des Trubels sehr wohl und wir haben mit ihr einige Erfolge zu verzeichnen.

Kenya hatte am 29.09.2014 und 24.06.2016 zusammen mit Dakota je ein Kitten. Leider hat es mit den Verpaarungen nicht so geklappt. Ihre zwei Katerchen Samu und Thabeo bereiten den neuen Besitzern sehr viel Freude. Die letzte Geburt wurde ein Kaiserschnitt und wir haben Kenya gleich kastrieren lassen. Sie war wirklich die tollste Mutter, die man sich nur vorstellern konnte.

Schweren Herzens haben wir Kenya zusammen mit ihrem Söhnchen gemeinsam in ein neues, sehr liebevolles zu Hause gehen lassen. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn zu ihrem Thabeo hat sie eine große Bindung. Kenya, wir waren sehr glücklich das wir dich hatten, deine neuen Katzeneltern sind es jetzt mit euch beiden.

Ausstellungserfolge: 3 x CAC, 3 x CACIB, 2 x CAGCIB zusätzlich 5 x Best of Variety, 7 x nom. Best in Show, 3 x Best in Show

  • HCM negativ - 23.01.2014 und 22.10.2015 im Alter 3 Jahren (Elterntiere mehrfach negativ auf Herzerkrankungen untersucht)
  • PKD negativ
  • Pyruvatkinase-Defizienz (PK) N/N - erbgesund/Eltern

Kenya mit ihrem Söhnchen im neuen Zuhause