Champion International
Margae of Wild Dream

17.07.2003 - 25.08.2016  *   black tabby marble
Vater: Jambo of WildDream             Mutter: Mirage of Wild Dream

Sehr hart hat uns getroffen, dass es für unsere Margae keine Hilfe mehr gab und wir sie von ihrem Leid erlösen mussten.

Wir haben mit Untersuchungen nicht gespart, um herauszufinden was sie eigentlich hatte. So richtig wussten wir es nicht. Unsere Ärztin hat sich so viel Mühe gegben.

Wir sind so dankbar das wir sie hatten. Margae hat uns in ihrem Leben sehr viel Freude bereitet. Sie hatte ein besonderes Verhältnis zu Dustin, ihrem erstgeborenen Sohn. Ohne ihn ging nichts. Bei ihrem letztem Wurf, lag Dustin mit in der Wurfkiste.

Unser Lieblingsbild !!!

Margae hatte insgesamt 4 sehr schöne Würfe, 06.09.2004, 07.05.2006, 24.05.2007 mit Gogees Monterey of Wild Dream und ihr letzter Wurf mit Kanpur's Jamboree of Wild Dream wurde am 14.11.2009 geboren. Ohne Probleme wurden ihre Babys geboren. Es waren alle sehr schöne und gesunde Kitten. Sie zeigte sich stets als eine sehr liebevolle und fürsorgliche Katzenmutti. Ihren Sohn Dustin haben wir in unserer Zucht eingesetzt und er ist selbst Vater von drei sehr schönen Würfen geworden, wovon Savanna, aus der Verpaarung Dustin/Indiana, auch in unserer Zucht eingesetzt war. Alle Photos von Margae's Nachwuchs können sie sich in der Kittengalerie anschauen. 2010 wurde sie kastriert. Wir sind ihr sehr dankbar für die schönen Kitten.

  • HCM negativ geschallt - 29.06.2009 im Alter von 6 Jahren