Aktuelles

Jahresende 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und wir wünschen allen Besuchern unserer Website, Freunden und besonders den Besitzern unserer Katzen, einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2018!

Wir hatten in diesem Jahr zwei tolle und gesunde Würfe. An die Käufer unserer Kitten ein herzlichen Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind sehr glücklich, dass es unseren Katzen in ihrem neuen Zuhause sehr gut geht.

Nun warten wir auf die Rolligkeit von Cocoa, die sich noch immer ein bisschen Zeit läßt. Wir freuen uns jedenfalls auf das neue Jahr und unsere geplanten Würfe!

Jamal und Zula sind umgezogen!

Heute habe ich Jamal und Zula in ihr neues Zuhause nach Lübeck gebracht. Die neuen Katzeneltern hatten in ihrer Wohnung alles bestes auf die Neuankömmlinge vorbereitet. Mit großer Herzlichkeit und Freude wurden die beiden erwartet. Jamal und Zula haben sich dort sofort wohl gefühlt. Sie zeigten keinerlei Ängstlichkeit, haben sich alles angeschaut und beschnuppert, geklettert, gespielt und mit dem neuen Frauchen und Herrchen geschmust. Ihre Fotos finden sie jetzt in der Kittengalerie.

Den neuen Besitzern wünschen wir viel Freude mit Jamal und Zula!

Für Nala und Mayla suchen wir noch einen schönen und interessanten Lebensplatz!

Unsere beide Mädchen sind in der Zwischenzeit kastriert. Es sind sehr verspielte, schmusige und sehr anhängliche Bengalen und passen hervorragend zusammen. Deshalb möchten wir sie auch nicht trennen und nur als Pärchen gemeinsam in ein neues Zuhause abgeben. Mehr Informationen über die beiden erhalten sie auf der Kittenseite!

Jamal wurde heute kastriert!

Jamal musste heute dran glauben, mit seinen 5,5 Monaten und 3.700 kg wurde es langsam Zeit. Er hat sich rasch von der Narkose erholt und ist schnell wieder fit gewesen.

Tolle Katzeneltern gesucht!

Hervorragend sozialisierte, gesunde und total verspielte Jungtiere suchen einen liebenvollen und interessanten Lebensplatz!

Mehr Infos und viele neue Fotos finden sie auf unserer Kittenseite. Viel Freude beim Anschauen!

Wartungsarbeiten

Zurzeit werden Wartungs- und Aktualisierungarbeiten auf unserer Webseite durchgeführt. Also nicht wundern, wenn mal was nicht nichtig funktioniert. Sollten generelle Probleme auftreten, informieren sie uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite.

Heimtiermesse Rostock

Gestern haben wir Taro auf der Heimtiermesse in Rostock ausgestellt, sozusagen ein Heimspiel.

frohes neues Jahr

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen Familie Sävert und die WildDream Bengalkatzen!

relaunch der Webseite

Liebe Besucherin und Besucher!

Endlich haben wir es geschafft und unsere neue Webseite ist Online.

Leider hat es doch viel länger gedauert als geplant. Unsere alte Webseite lies sich nicht mehr bearbeiten. Es war sehr viel Arbeit und leider auch nicht immer die notwendige Zeit vorhanden, die doch sehr umfangreiche Website in die Neue zu übernehmen. Alle Seiten sind leider noch nicht ganz fertig bzw. online. Bitte haben Sie da noch ein wenig Geduld und schauen wieder vorbei.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Website!