Internationaler Champion
WildDream Indian Star

Geb. am: 04.01.2011   *    black tabby spotted (rosetted)
Vater: Kanpur's Jamboree of WildDream             Mutter: Wild Dream Savanna

WildDream Indian Star

Indy, ein traumhaft schöner Kater von Jamboree und Savanna aus einem wunderbaren Wurf mit insgesamt vier Kitten. Er ist ein großer, sehr kräftiger Kater mit einer wunderbaren Ausstrahlung und ein sehr liebevollem Wesen.

Eigentlich hätten wir ihn als Zuchtkater behalten müssen, aber sein Vater sollte als aktueller Zuchtkater bleiben. Für eine Verpaarung mit Indiana hatten wir ihn potent gehalten, in der Hoffnung für ein Mädchen zur Weiterzucht. Wie es eben so ist, wurden zwei Kater geboren. Um ihn zu behalten, hätten wir unsere Zucht umstellen müssen, Inzucht kam für uns nicht in Frage. Seine zwei bildhübschen Söhne Loki und Lisimba haben wir abgegeben.

Indy wurde kastriert und ging 06/2013 zusammen mit Moya, einer Tochter von Margae und Jamboree, in ein tolles Zuhause nach Wittenberge.