International Champion
Mirage of Wild Dream

Geb. am: 29.04.2000 - 14.02.2014   *    black tabby spotted (rosetted)
Vater: Magic Fire of Burchana             Mutter: Marimar von Sindri

HCM negativ geschallt - 15.03.2006 im Alter von 6 Jahren

Fast 14 Jahre hat Mirage mit uns zusammen gelebt. Sie war eine robuste Katze, ihr ganzes Leben war sie nie krank, dass sie nun eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung so schnell umhaut, hätten wir nicht gedacht, der Lebenswillen war verloren und wir haben sie erlösen lassen. Wir sind so traurig, sie fehlt uns sehr. Mirage war eine sehr schmusige und anhängliche Katze, was sie auch an ihre Kitten weitervererbt hat, eine unser ersten eigenen Zuchtkatzen. Ohne Probleme hat sie ihre Babys gesund und munter zur Welt gebracht und hat sie auch mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit großgezogen. Aus ihrem zweiten Wurf haben wir das Marblekätzchen Margae für unsere Weiterzucht behalten, welche uns zusammen mit unserem Zuchtkater Monterey und auch Jamboree sehr schönen Nachwuchs gebracht hat. Wir danken ihr sehr für die schöne Zeit. Mit Mirage konnte man sich im wahrsten Sinne des Wortes am besten "unterhalten". 

Mirage, wir werden immer mit Freude an dich zurückdenken, du warst eine tolle und so liebe Katze.